Frage von girl277, 59

IPhone Kopfhörer hören sich voll leise an warum?

Kann das auch daran liegen das ich mit einem Ohr nicht so gut hören kann?
Oder warum sind die Kopfhörer so leise?

Antwort
von StevedAmour, 44

Hallo girl277.

Es gibt unter iOS eine Einstellung die heisst maximale Lautstärke. Dort kann man wie der Name es schon vermuten lässt die maximale Lautstärke der Kopfhörer einstellen.

Vielleicht schaust du dort einmal nach. Wie genau du zu den Einstellungen kommst findest du in dem folgenden Artikel: http://www.thmsgrlch.de/iphone-kopfhoerer-sind-leise/

Kommentar von girl277 ,

Danke :)

Kommentar von StevedAmour ,

Lag es daran?

Kommentar von girl277 ,

Hab nachgeschaut lag nicht daran leider ;(

Antwort
von donkikong6434, 59

Kaputt oder waren im Wasser war bei mir auch mal ich hatte ein Wasserschaden da waren sie auch sehr leise 

Musst neue kaufen....30€

Antwort
von jus1D, 33

Dreck in den Kopfhörern vielleicht? Manchen Dreck sieht man nicht aber, wenn du einen Zahnstocher nimmst und sich eine Schicht befindet, abziehen! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten