Frage von domebvb, 17

iPhone Kopfhörer gehen nicht?

Hi also ich hab ein iPhone 6 und hatte über Nacht die Kopfhörer drin stecken als ich sie rausnahm "dachte" meine iPhone weiterhin es sind Kopfhörer drin bis zum Neustart jetzt bekomm ich die Kopfhörer nicht mehr ganz rein ca ein Kreis ist noch zu sehen also ich reingeschaut hab sieht man nichts auser etwas orangenes und einen silbernen Punkt Wasser kam definitiv nicht ran was nun?hab eine Versicherung falls das Handy kaputt geht wirkt diese jetzt ?

Antwort
von seppo0503, 7

Ganz einfach: Das untere Stück des Steckers ist in der Buchse stecken geblieben...

Erstmal: Versicherung kannst du vergessen, die zahlen das nie und nimmer. Das einzige was du versuchen kannst ist das Ding da rauszuholen. 
Ich hatte das Problem auch schon, ich hab dann das Handy im Schraubstock eingespannt, habe einen Mini-Handbohrer vorsichtig in die Buchse geschoben, damit das steckende Stück Stecker angebohrt und dann rausgezogen. Dann ging alles wieder.
Ist riskant, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Bei mir hats auch geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community