Frage von Davito96, 23

IPhone Kopfhörer funktionieren nur am Laptop nicht?

Moin,

ich habe mir vor Kurzem ein neues Iphone gekauft, bei welchem wie immer die standardmäßigen Kopfhörer von Apple beigelegt sind. Jetzt habe ich das folgende ominöse Probleme, dass die Kopfhörer zwar prima an meinem Iphone und auch an meinem Ipad funktionieren, allerdings bei der Nutzung am Laptop stets ein leises Rauschen auftritt und der Ton leicht verzerrt ist, kann mir da möglicherweise jemand helfen? Andere Kopfhörer funktionieren übrigens einwandfrei an dem Laptop.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Wird am Anschluss liegen. Schonmal mit nem USB Adapter versucht bzw mitneinem anderen Kopfhörer über den selben Anschluss?

Kommentar von Davito96 ,

Ja, also ich habe es auch bereits mit den Kopfhörern meines Mitbewohners probiert am selben Anschluss und da gab's keinerlei Störungen 

Kommentar von LiemaeuLP ,

N bisschen am Anschluss drehen könnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten