Frage von albaniangirl1, 44

Iphone Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht.. Was tun?

Es ist so, dass meine Kontakte, aus unerklärlicher Weise, gelöscht wurden. Ich habe mich also auf iCloud angemeldet, habe auf Kontakte wiederherstellen gedrückt. Dann den Zeitpunkt ausgewählt, bei dem die Kontakte gelöscht wurden (0:22 Uhr), am Ende steht dann dort : ,,Wiederherstellung erfolgreich abgeschlossen. Ihre Kontakte werden bei allen Geräten..." Wenn ich aber auf meine Kontakte klicke, ist alles leer und meine Kontakte sind nicht da? Woran liegt das?

Antwort
von dimpledeluxe, 44

dies bezüglich kann ich dir selbst nicht helfen aber rufe doch mal den apple support an oder jogge(laufe) zum apple store um da nach rad zu fragen hast du den die Kontakte an gehabt beim automatic update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community