Frage von subotic1, 27

Iphone Kontakte nach Back-Up wieder herstellen?

Hallo, habe mir ein neues Handy geholt (das Iphone 5c), als Back-Up wurde das Handy von meiner Mom vorgeschlagen, unwissend wie ich bin habe ich das einfach mal ausgewählt. In meinen Kontakten waren dann alle von Ihr, die habe ich munter gelöscht und meine hinzugefügt. Nun stellt sich heraus, dass die Kontakte, die gelöscht habe auch bei Ihr verschwunden sind... Gibt es einen Weg, ihre Kontakte wieder herzustellen? Was Kann ich tun??!!!

Antwort
von Vivibirne, 4

Wenn das backup auf itunes am pc ist, dann solltest du ihr Handy anstecken & synchronisieren und das backup machen, dann hat sie alles drauf wie gehabt. Und du solltest dir nen eigenen account zulegen. Lg

Antwort
von vrirgendwas, 6

Ich glaube nicht, dass das geht.

Du und deine Mutter haben scheinbar beide über den selben iCloud-Account ihre Kontakte synchronisiert.

Kommentar von subotic1 ,

genau ;(

Antwort
von acoincidence, 2

Hast du das alte iPhone noch mit den korrekten Daten ???

Jede Person bekommt eine eigenen Apple ID! Gut das es jetzt aufgefallen ist und nicht erst in 10 Jahren. 

Antwort
von HotteKasunke, 10

Altes Backup wieder einspielen

Kommentar von vrirgendwas ,

Glaube nicht, dass das gehen wird, die Kontakte wurden nämlich über iCloud synchronisiert.

Aber einen Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community