Frage von Abend2016, 25

iPhone Kontakt am PC direkt bearbeiten?

Ich möchte die Informationen in der Kontakte-App bearbeiten und auf dem iPhone verschwende ich viele Zeit und habe ich viele falsch bearbeiten oder löschen, mir zwei Finger ist ziemlich langsam. Ich möchten diese Dateien auf mein Computer direkt bearbeiten.

Antwort
von sahov, 19

Synchronisiere die Kontakte mit iCloud oder Google Kontakten - dann kannst du sie am PC bearbeiten.

Antwort
von Abend2016, 13

Mein Computer ist OS X Mac. Meistens kann ich diese Kontakte am Mac mit der Kontakte-App bearbeiten. Oder mit der Methode von sahov.  

Kommentar von Kolibri2099 ,

Ich kann die Kontakte vom iPhone direkt am PC bearbeiten. iPhone an den PC anschließen, öffnen ein Tool und wählen gewünschte Kontakte, tippen auf "Bearbeiten" und dann kann  Name, Nummer, Adresse direkt bearbeiten. https://www.imobie.de/support/iphone-kontakte-am-pc-bearbeiten.htm

Antwort
von KevinHP, 8

Wenn du in deinen iCloud-Einstellungen am iPhone die Kontakte-Synchronisation aktivierst, kannst du über die iCloud-Oberfläche (http://icloud.com) die Kontakte bearbeiten, die dann automatisch abgeglichen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten