Frage von eslem55, 38

iPhone Klingelton funktioniert nicht ?

Hallo, ich habe das iPhone 6s.
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, bekomm ich den Klingelton "Notiz" zu hören, also den ganz normalen Ton. Aber seit einiger Zeit kommt ein ganz anderer Klingelton obwohl ich überall auf "Notiz" eingestellt habe. Habe überall nachgeschaut, überall steht "Notiz", dennoch kommt ein ganz anderer Ton. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Danke im Voraus

Antwort
von 20stupsi01, 38

Hast du den Ton vielleicht in Whatsapp verändert? Der ist nämlich immer so eingestellt wie er in Whatsapp eingestellt ist. Da ist es egal was du in den EInstellungen eingestellt hast.

Antwort
von hgbcity, 33

Hi,
ich hatte das Problem auch, das ein anderer Ton kam, als der den ich eingestellt hatte. Bei mir hat ein Neustart geholfen :)

LG

Kommentar von eslem55 ,

Hat geklappt, vielen lieben Dank ! :)

Kommentar von hgbcity ,

immer gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten