Frage von Hardy3, 7

iPhone klemmt?

Das Home-Bild meines iPhones hat sich auf ganz groß gestellt, ich kann nur ein Teil eines Segmentes sehen, die Seite aber nicht verkleinern. Ich kann es auch nicht ausstellen. Die SIM-Karte habe ich schon einmal rausgenommen und wieder eingesetzt, ich komme aber nicht auf das Feld, um die PIN einzugeben. Das Feld "Zum Öffnen streichen" ist teilweise sichtbar. Hat einer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omenmarkus, 7

oder halte die home und einschalt taste gedrückt bis das log erscheint und lass dann los

Kommentar von Hardy3 ,

Hurra, das war's! Ich danke dir.

Kommentar von omenmarkus ,

alles klar 

Antwort
von omenmarkus, 6

setzte mal dein iPhone zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten