Frage von kazim99, 85

(Iphone) Kennt jemand eine app wo man bilder ausschneiden kann und zb auf andere bilder "Photoshoppt"?

Auf meinem pc mit paint geht das und einem android aber hab ein iphone und dass hat halt kein Skizze oder so vorinstallierte sachen ,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 38

Ich finde 'Union' klasse, um Bilder auszuschneiden und auf andere hinzuzufügen. Ist aber auf Englisch.

„Union - Combine, Blend, and Edit Photos“ von Pixite LLC
https://appsto.re/de/R_oNY.i

Kommentar von kazim99 ,

Danke genau sowas habe ich gesucht , leider muss ich dann die 2€ bezahlen :/

Kommentar von atom74 ,

2 Euro sind doch ok, wenn man dafür eine gute App erhält?;-) Dadurch kann der Entwickler auch die App weiterentwickeln. Die Ausschneidfunktion funktioniert sehr zuverlässig und ich benutze sie sehr häufig, um Freunden witzige Fotos zu senden.

Kommentar von kazim99 ,

Hab gerade als ich es im app store kaufen wollte eine andere entdeckt 😂

Antwort
von NicoSchwarze, 15

iMovie ist bei einem Neu Gerät Kosten los bei Gebraucht Gerät Kostet es 4.99€. Ist von Apple dereckt.

Antwort
von slolu, 22

Ja! Ich mache auch Fotobearbeitung mit dem Handy und das Tool, das ich gefunden habe ist besser als Gimp auf dem PC! Im Samsung playstore die App, die einfach nur eraser heißt. Dazu lade dir photo layers herunter, damit kannst du Hintergründe hinzufügen und Montagen machen. Viel Spaß ;)

Kommentar von slolu ,

Die müsste es auch beim iphone geben

Kommentar von Lukas6459 ,

Ich glaube nicht das das Programm auf dem Handy besser als Gimp ist

Antwort
von Nenkrich, 30

Ich persönlich würde für sowas nur einen PC benutzen, ist doch viel bequemer 😅 Von Photoshop gibt es glaube ich auch eine App

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 12

Facetune

Antwort
von zaaapizaaap, 33

Ähh... Photo collage nutze ich gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community