Frage von ball17, 50

Iphone kenner - bitte hier melden - hab ne frage?

hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer die 'Nachricht' dass auf meinem Handy Speicher voll ist. Dabei habe ich alle meine Fotos etc. auf dem Laptop gespeichert und auf meinem Handy gelöscht & die neue Version habe ich auch aktualisiert. Wiso kommt dass den immer wieder ? Ich habe eben nachgeschaut und es steht das ich noch genug Speicher Platz habe. Spinnt evt. mein Handy ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamgirl90, 9

Hast du die Fotos und Videos auch in dem Ordner "zuletzt gelöscht" gelöscht? Nur wenn sie da gelöscht sind, sind sie wirklich und endgültig gelöscht. 

Kommentar von ball17 ,

ja habe ich auch gemacht

Antwort
von Gymnasispasten, 25

Ich würde ein Backup erstellen und es dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann dein Backup laden. Wahrscheinlich ein Software Fehler.

Antwort
von leaaapi, 13

Hast du vielleicht auf einer App (z.B. Whatsapp) zu viele Dateien (Fotos,Videos)? Zu viele Spiele auf deinem Handy, die viel Speicher brauchen?

Kommentar von ball17 ,

habe auch einpaar verlaufe auf whatsapp gelôscht, aber es kommt immer wieder

Antwort
von ShichibiSan, 16

kannst du mal einen screenshot davon zeigen?

Kommentar von ball17 ,

mache ich sobald es wieder kommt :)