Frage von CameronJolie, 64

iPhone Kauf in den USA, welche Zahlung ist möglich?

Hallo! :)

Ich befinde mich momentan in den USA und würde mir dort gerne ein neues Handy kaufen. Problem ist, das ich nur eine von diesen Prepaid MasterCards besitze und mit 150 Dollar Bargeld und meiner EC Karte eingereist bin. Kreditkarte ist auch dabei, da ist aber nicht mehr als 20 Euro drauf. Da ich das Handy eigentlich heute holen wollte, weil wir heute bei nem Apple Store sind wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist nicht mit der Kreditkarte zu zahlen, EC Karte wird wahrscheinlich auch nicht im Apple Store angenommen und ich habe gehört das man dort auch nicht mit Bargeld zahlen kann. Weiß da einer drüber bescheid? Geld auf meine Kreditkarte zu laden ist bisschen umständlich, da ich dann jemand aus Deutschland fragen müsste ob er's für mich macht & dann braucht es ja immernoch paar Tage bis es wirklich drauf ist (ich weiß das hätte ich auch vorher machen können, sorry, vergessen, ich benutze die Kreditkarte in Deutschland nie). Ansonten könnte ich mir auch eins online bestellen, weiß aber nicht ob das da mit den Zahlungen anders ist, aber vielleicht geht's dann ja mit paypal oder so!?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ich weiß ja nicht ob das eine gute Idee ist. Du musst ja immerhin noch Zollgebühren bezahlen und ob dein Handy in Deutschland funktioniert ist auch fraglich, da es möglicherweise auf das US Netz eingestellt ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Eine Idee hääte ich:
Mit der EC Karte Geld von deinem Konto abheben (dann haste Bargeld) und mit dem dann im Apple Store einkaufen

Kommentar von CameronJolie ,

Jep, das war auch mein Gedanke, ich hatte nur vorher auf ner anderen Seite gelesen das man bei den hohen Preisen im Apple Store nicht Bar zahlen darf. Aber über den Apple Kundenservice wurde mir eben bescheid gegeben das ich auch mit der EC Karte zahlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community