Frage von derbraunebaer,

Iphone kaputt/macken selbst reparieren oder neu kaufen?

Hallo ihr lieben,

Es geht um mein 4s dessen garantie nicht mehr vorhanden ist und einige macken hat:

1: Der vordere bildschirm ist kaputt(riss)

2: ab und zu habe ich sound ab und wann wieder nicht (nach reinigung des docks gings wieder jetzt aber zwischenzeitlich nicht mehr)

3: ich kann das i phone nur ausschalten wenn es am ladekabel ist sonst startet es sich selbst wieder

4: der akku geht ab und zu schon bei 4% aus oder bei 8% oder so und dann muss ich es wieder laden lassen

5: bei telefonaten verstehe ich meinen gegenüber sehr schlecht; muss meistens lautsprecher dann gehts oder facetime

Fazit : punkt 1 trau ich mir zu

Beim rest habe ich keine ahnung würde es eventuell was bringen das i phone mal auseinander zu nehmen was ja eh beim displaywechsel erfolgt und dann auch vorsichtig zu säubern das ich die leute wieder gut verstehe ohne lautsprecher und der sound mal anbleibt bzw das handy aus bleibt wenn ich es will ?

Hatte schon neuinstallation versucht brachte nichts ; das internet hilft auch nicht so gut weiter ...

Hat jemand eins meiner probleme erfolgreich behoben und kann mir lösungen nennen ?:o brauch ich bei punkt 4 n neuen akku ?

Lieben dank im voraus! Bitte nicht schicks ein oder such n i phone laden , danke !:)

Antwort von vogerlsalat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schick es ein, zur Reparatur, das kostet 211,10 und du bekommst ein generalüberholtes IPhone zurück, das kennst du nicht von einem neuen auseinander. http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=ip...

Antwort von Shanrhy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuche es doch mit dem Austauschprogramm von Apple. Genauere Info gibt dir der Support. Ist aber wesentlich besser, als es selbst zu versuchen - du bekommst ein neues oder werksseitig repariertes.

Kommentar von derbraunebaer,

Danke für die antwort ,

Auch ohne garantie ? Die rechnung von damals ist auch weg

Welchen support denn ? Welche kosten können anfallen ?

Kommentar von Shanrhy,

Applesupport, findest du auf der Website von Apple und ich glaube, das Austauschgerät kostet dann nur um die 200,-€. Ist generalüberholt mit neuem Akku und dem Äußeren erneuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community