Frage von SuperUltraslan, 52

iPhone kaputt zu wem muss ich?

Mein iPhone ist gestern kaputt gegangen muss ich jetzt zu meinem vertraganbieter oder direkt zu Apple habe noch Garantie

Antwort
von Emrithe, 24

Wie ist es kaputt gegangen? Wenn es "selber" seinen Geist aufgegeben hat, dann zu Apple( Fehlkonstruktion) wenn du es runtergeschmissen hast und mir das Glas kaputt ist, zu einem Herrsteller, der die Handyscheiben neu macht. Wenn es ganz kaputt ist ( keine Funktion, kein Fehlprodukt) zu Apple und zum Vertragsanbieter, aber zuerst zu Apple, die können dir sagen, wie schlimm der Schaden ist. Vielleicht bekommst du dann auch Ersatz...

Kommentar von SuperUltraslan ,

Vor paar Wochen ging meine Touch ID nicht mehr gestern Abend wollte ich das neue Update machen danach stand da das ich mein iPhone mit iTunes verbinden soll ich habe es gemacht da steht ihr iPhone hat ein Fehler  und so du musst wiederherstellen ich habe es dann versucht es wiederherzustellen aber ging auch nicht da Stand wieder ihr iPhone hat Fehler

Kommentar von Emrithe ,

Geh zum Apple-Store. Der kann dir helfen ;)

Antwort
von handballgirl, 10

Am besten du sicherst dir deine Daten (wenn es noch geht) und dann machst du ein Termin bei Apple aus und dann wird es entweder repariert oder du bekommst ein neues solang du noch Garantie hast kostet es nichts wenn du nicht selber schuld bist/warst.
Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

Antwort
von LemyDanger57, 9

Gehe zu einem Applestore, wenn Du einen in der Nähe hast, die helfen Dir weiter. Eventuell kann Dir auch ein autorisierter Apple-Händler helfen, zum Beispiel Gravis.

Antwort
von nie592, 14

Hallo,

was genau ist denn Kaputt gegangen? Kommt auch drauf an, wo du das Handy gekauft hast.

Kommentar von SuperUltraslan ,

Es ist von alleine kaputt gegangen also ich habe es nicht fallen lassen oder so da ist dieses Zeichen das ich es mit iTunes verbinden soll und wenn ich es mache sagt es mir das es ein Fehler gibt ich kann auch nix wiederherstellen oder sowas

Kommentar von nie592 ,

Ok, das hört sich nicht so gut an. Hast Du das Handy mit Vertrag bei deinem Mobilfunkanbieter bekommen oder hast du es dir extra gekauft? Falls Du es über den Vertrag bekommen hast, würde ich zuerst deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren. Falls Du es dir selbst gekauft hast, kannst Du direkt Apple kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten