Frage von Leon5xontop, 19

IPhone kaputt, wie kan ich mein clash of clans account retten?

Hey als aller erstes zur erklärung ich habe clash of clans auf meinen beiden iphones (4s ,5) gespielt das vierer habe ich vor kurzem verkauft und mein fünfer ist jetzt kaputt.

Ich spiele Clash of clans schon sehr lange und auch wenn es viele unnötig finden liebe ich das spiel und bin jetzt level 98 , da man ja von gerät zu gerät diesen code in der app aktivieren und eingeben muss dachte ich ich kann den ja einfach eingeben aber den müsste ich auf meinem kaputtem handy erst aktivieren. Kann man dass doch irgendwie machen oder ist der account futsch ?

Danke im voraus und an alle lustigen spart euch bitte die unnötigen antworten, wenn jemand es nicht versteht einfach schreiben dann antworte ich so schnell ich kann.

Antwort
von RainTager, 13

Wenn du dich mit deiner Apple ID angemeldet hast auf deinem Clash of Clans Account, ist der Account noch sicher. Keine Angst.

Kommentar von Leon5xontop ,

ja das weiß ich ich habe aber kein iphone will aber mit dem gleichem acc auf android weiterspielen.

Kommentar von RainTager ,

Dann musst du dich wohl an den Supercell Support wenden.

Antwort
von Unchained03, 4

Wenn du dich bei Gamecenter angemeldet hast dann musst du nur bei deinen neuen iOS Gerät in den Einstellungen bei Gamecenter deine alte Apple id eingeben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten