Frage von tedema, 70

Iphone kaputt photos retten?

Mein iphone 4s ist kaputt,weisst jemand wie ich meine photos retten kann?.Es ist folgendes passiert,ich hatte den iphone im schwimmbad gehabt aber es war mit gummi tasche geschüzt damit es kein wasser rein kommt.(es sind kein Wasser schaden im iphone!)Als ich photos gemacht habe kam das auf bildschirm "ihr handy ist total überhizt maximale temperatur erreicht" und dann hab ich es ausgeschlatet und weg gebracht auf meine Tasche.Dannach als ich nach hause ging hab ich nochmal eingeschaltet und es ging normal an ohne probleme..Nach paar minuten als ich auf "photos"drauf geklickt habe  kamen so paar rote und grüne linien auf dem screen und es schaltete automatisch aus.Hab wieder gestartet und als ich irgendwo auf dem Screen klicke dann kommen wieder diese rote-grüne Linien auf dem Screen und schaltet automatisch aus.Jedes mal wen ich es einschalte und irgendwo drauf klicke z.B auf dem "Photos" oder "Kontakte" schaltet es nach 5 sekunden automatisch aus.Wenn ich nicht draufklicke er bleibt normal und schlatet nicht aus.Ich habe schon lange mit itunes es nicht verbindet und schon lange kein back up und kein icloud. Wenn ich mit pc es verbinde der Pc erkennt den iphone nicht mehr seit diesem Defekt.Ich war bei Iphone shop und die haben gesagt ohne itunes und icloud schwer die photos zu retten.Der handy hat kein anderen Defekt sieht wie neu aus.Ich will den Handy nicht mehr werde ich weg schmeissen aber ich will nur die Photos wieder haben geht das irgendwie wenn man den speicher oder memory von iphone raus macht und auf einen anderen iphone einsetzt.Geht das überhaupt?Wie bekomme ich meine photos ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 48

nein das geht nicht. ohne backup in itunes oder icloud sind die bilder weg.

Technisch betrachtet geht das schon irgendwie, nur nicht ohne erhebliche Kosten die du kaum dafür ausgeben würdest

Kommentar von tedema ,

Wenn das technisch schon geht ,wurde ich gerne wissen ungefär wie viel es kosten wird und wo soll man den iphone schicken ,mir sind die bilder die ich drauf habe sehr wichtig 

Kommentar von Omniscentor ,

kann schon mehrere tausend euro kosten, musst du selbst mal surfen nach professioneller datenrettung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten