iPhone kaputt oder nur wegen der neuen iOS Version?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Fehler nicht, aber ein anderes Problem mit meinem iPhone 6s und du hast 365 Tage Garantie. Geh in einen Apple Store und erkläre da dein Problem. Die Reperatur ist umsonst.

Ich hab innerhalb einer Woche gleich 2 neue iPhones bekommen, weil nur ein winzig kleiner Fehler bei dem neuen Gerät aufgetaucht ist und dann hieß es direkt ich bekomme (schon wieder) ein neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Update noch nicht gemacht, deshalb auch keine Erfahrung in der Hinsicht. Du könntest das IPhone neu starten in dem du Home Button und den Stand Bye? Knopf oben drückst, gleichzeitig. Wenn du das gedrückt hältst dann fährt es neu hoch. Vielleicht gibt sich dann das Problem. Wenn du einen Riss im Display hast verändert er sich ja nicht in Länge und Breite etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awesome14
07.04.2016, 22:06

Das komische ist das der strich direkt verschwindet sobald ich die gutefrage App öffne oder die Tastatur.

0