Frage von Bibeli45, 76

iPhone kaputt! Ich kann mein iPhone nicht mehr starten, da die "Aktivierungsserver nicht verfügbar sind. Was kann ich tun?

Folgendes Problem:
Ich habe mein iPhone 5s zurückgesetzt und kann es nun nicht mehr starten. Man kann zwar noch die Sprache einrichten, aber danach lädt es ewig und danach erscheint " die Aktivierungsserver sind nicht verfügbar".
Zu dem findet es die Simkarte nicht mehr. Es steht immer "Suchen" oben links. Woran liegt es das es nicht mehr an geht? Und es kann ich tun?
Vielen vielen Dank!

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 37

Hallo,

beim Schritt wo du das Wlan einstellen musst kannst du auf iTunes klicken, dann iPhone an PC und über iTunes neue Software installieren.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von Bibeli45 ,

Hallo, geht leider auch nicht über iTunes..

Kommentar von André Schulz ,

Wird das iPhone unter iTunes nicht erkannt?

Antwort
von Cagan2014, 23

Versetze dein iPhone in den wartungszustand muss erst mit Laptop oder Computer verbinden und danach power Button Knopf oben rechts drücken und den home Button der Knopf in der Mitte ist gleichzeitig drücken bis iTunes Zeichen angezeigt wird und danach muss iTunes das iPhone erkennen und dann wiederherstellen klicken dann wird dein iPhone gelöscht und die neueste software wird automatisch drauf gemacht hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von MegamanM18, 36

Könnte daran liegen, dass die alte Version deines Handys nichtmehr signiert wird. Dann musst du eine neuere Version von iOs drauf machen.

Kommentar von Bibeli45 ,

Und wie soll das funktionieren? Es kann auch nicht mit iTunes verbinden am PC..

Kommentar von MegamanM18 ,

Ok dann wird es etwas kompliziert. Ich schreib dir gleich mal

Kommentar von MegamanM18 ,

Das iPhone ist aber definitiv aufgeladen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community