Frage von eliswoorld, 28

iPhone Kaputt (4s)?

Guten Abend,

Ich habe KEINE Ahnung was ich falsch gemacht habe... habe wie normal auf den Home-Button gedrückt um auf meinen Sperrbildschirm zu gelangen doch einfach nur ein Schwarzer Bildschirm oben steht aber trotzdem noch wie viel Batterie ich habe und Internet usw... Siri funktioniert auch jedoch lässt sich durch sie keine App öffnen das ich wieder in mein Menü gelange.... Ich kann ihr jedoch auftragen das sie für mich etwas auf Twitter Posten soll hat auch geklappt also irgendwie etwas seltsam

An iTunes funktiniert es auch nicht : ( hat jemand noch eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballgirl, 28

Versuche mal Home und ausschaltknopf gleichzeitig lange zu drücken
Lg handballgirl

Kommentar von eliswoorld ,

Wuhuuuuuu du hast mein leben gerettet :D Ich danke dir ^^

Jetzt ist wieder alles so wie vorher ich DANKE dir : )

Kommentar von handballgirl ,

Kein Problem gut das ich dir helfen konnte mein altes iPhone 4s ging auch mal nicht an und damit ging es dann wieder

Antwort
von McBud, 17

Schonmal ais und wieder angemacht? Eventuell via iTunes das Handy zurücksetzen und ne softwarereparatur versuchen.

Kommentar von eliswoorld ,

Aus geht nicht iTunes auch nicht da mein Handy nicht mit dem neuen Pc verbunden ist und der alte Kaputt ist....

Kommentar von McBud ,

doof (wollte ich nicht schreiben, aber muss es so verharmlosen). hmmmmm.

Antwort
von GuteAntworten1, 15

Mach mal aus und an sonst zum Apple Store und Nachfragen

Kommentar von eliswoorld ,

Funktioniert leider nicht hab ich als erstes Probiert... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community