Frage von miamunich123, 25

iphone kaputt! vollschaden?

hallo Leute. vorhin hatte ich schon eine frage zum Backup wiederherstellen und leider Gottes ist mir mein handy ( iphone 4) grad noch beim Fahrrad fahren aus der Tasche gefallen und die ganze frontscheibe ist jetzt zersplittert. ich dachte mir oh zum Glück geht es noch aber nach ein paar Minuten ist es nicht mehr angegangen. ich habe schon alles versucht aber es scheint total kaputt zu sein. es funktioniert garnciht mehr. kann man da noch irgendwas machen ? so viel Pech hatte ich noch nie. es ist mir nämlich schon öfter runtergefallen und nichts ist passiert aber heute ist es so richtig passiert sodass die ganze frontscheibe hin ist und das iphone sozusagen tot ist !!!

Antwort
von Vivibirne, 25

naja du kannst versuchen, das iPhone am pc anzuschliessen und mit iTunes darauf zugreifen. klappt aber nur wenn der pc nicht auf eine Bestätigung am iPhone wartet

ansonsten mach nen reset also drück zehn Sekunden lang homebutton und sperrtaste

keine Daten gehen dadurch verloren

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten