Iphone kaputt - Neues gekauft - Daten auf Altem alle gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du die Daten auf deinem alten Iphone gelöscht hast bevor es kaputt gegangen ist. Sind die Daten weg. Falls das nicht der Fall sein sollte, sind die Daten natürliche noch vorhanden, sofern die Speicherkarte oder Festplatte nicht beschädigt wurden. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arien85
08.03.2016, 09:57

Die Daten sind natürlich nicht gelöscht, weil man rechnet ja nicht damit, dass einem das Smartphone kaputt geht ^^

Ja, aber wie gesagt ich kann das Gerät weder mit Reaktion an den PC anschließen, noch ist es in der Cloud unter *Meine Geräte* eingetragen. Wie gesagt es ist nur das aktuelle mit dem alten Account drin.

Habe ich da jetzt garkeine Möglichkeit mehr da was zu machen?

0