Frage von ersgutertamil,

iPhone kann nicht synchronisiert werden!

Hallo, ich habe vor kurzem ein anderes iPhone an meinem PC angeschlossen und die Videos angeschaut. Nun hab' ich mein eigenes iPhone angeschlossen und iTunes geöffnet und da wollte es synchronisieren, jedoch kam so eine Fehlermeldung:

Das iPhone "Bushido-Fan_Nr.1" kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.

Was kann ich jetzt noch tun? Ich möchte aber alle Daten beibehalten.

Antwort von MrNR99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Musik,Store,Computer aktivieren!? Versuchs mal...

Antwort von wolfgang1956,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manchmal reagieren PCs wie die Bordsteinschwalben: Wenn die Standard-Geräte durch Fremdgeräte ersetzt werden, „verschnupft“ sich der PC!

1) Erst mal festlegen, welche Daten du behalten willst; ggf. kann man ja die Synceinstellungen anpassen – für unterschiedliche Ei-Phones … :-)

2) Nur noch dein eigenes iPhone syncen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community