Frage von Betuelay, 67

iPhone kann nicht geöffnet werden?

Hallo ihr lieben,
meine Schwester wollte gestern  ihr Code bei ihrem iPhone eingeben. Das tat sie auch, jedoch war der Code, das sie gegeben hat immer falsch, obwohl sie sich zu 10000% sicher ist, dass es dieser Code ist. Nun ist das Handy gesperrt und muss mit iTunes verbunden  werden, was ich heute auch gemacht habe, wobei das Handy nicht mit iTunes verbunden werden kann. Wenn man das Handy mit iTunes synchronisiert, werden, wie ich aus dem Internet entnehmen konnte, gelöscht. Was können wir tun, damit die Bilder und Daten nicht gelöscht werden. Kann man das Handy irgendwie hacken? Habt ihr Tipps, wie wir das Handy wieder entsperren, ohne das alles gelöscht wird? Bitte Leute hilft mir😅
Ich freue mich sehr auf eure Antworten😊

Antwort
von Sansibar007, 32

Geht nicht... man muss immer ein Backup mit Itunes machen, um so einen Datenverlust vorzubeugen! (beim nächsten Mal)

Kommentar von Betuelay ,

Weißt du was alles dann gelöscht wird? Werden auch Bilder gelöscht?

Kommentar von Sansibar007 ,

Es wird ALLES gelöscht...selbst das Betriebssystem muss man erst herunterladen (meine zurzeit IOS 9.3). Ohne das richtige passwort wird das aber auch nicht funktionieren!

Kommentar von FreakGamer176 ,

Derzeitig 9.3.1 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community