Frage von Fagensteller01, 60

Iphone kann nicht eingeschickt werden?

ich möchte mein Iphone, welches noch Garantie hat, zur Reperatur zu apple einschicken. Allerdings kommt dann die Meldung "Leider können wir mit dieser Seriennummer keinen Onlineservice einrichten. Bitte eine andere Lösung wählen. " Was kann ich tun ? Es handelt sich um ein iphone 6. Grund: Kamera geht nicht mehr

Antwort
von Charly555, 27

 

Ist das iPhone in der Liste der angemeldeten Geräte zu deiner AppleID gelistet?       https://support.apple.com/de-de/HT205064

Ansonsten würde ich beim Support anrufen, die können auch telefonisch einen Reparatur-Auftrag annehmen, bzw. dir bezüglich deines Problems weiterhelfen ....

Antwort
von DerPate19811, 31

Vielleicht läuft die Garantie auch über deinen Provider?

Antwort
von PaulLiesegang, 36

Du hast möglicherweise kein von Apple verifiziertes Gerät (eine Fälschung) oder du hast die Seriennummer nicht korrekt eingegeben.

Kommentar von Fagensteller01 ,

beides nicht korrekt:/

Kommentar von PaulLiesegang ,

Wo hast du das Gerät denn her?

Kommentar von Fagensteller01 ,

Vertrag von o2

Kommentar von PaulLiesegang ,

Dann melde dich mal bei denen, möglicherweise können die dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community