Frage von molly1192, 5

iPhone kann man nicht einschalten?

Das iPhone 6 einer Freundin ist runtergefallen und jetzt kann man es nicht mehr einschalten. Sie hatte eine Hülle an ihrem Handy und auch eine Panzerfolie. Da sind keine sichtbaren Schäden (nur ihre panzerfolie ist jetzt zersplittert). Doch sie kann ihr Handy nicht mehr einschalten. Hat jemand vielleicht gute Tipps?

Antwort
von Bella0608, 1

Ich würde in den Laden bzw wo sie es gekauft hat oder einen Vertrag abgeschlossen hat, hingehen, erklären und gucken ob man da eine Lösung finden kann. 
Vielleicht ist es noch unter der Garantie. Würde damit aber auch nicht lange warten.

Kommentar von molly1192 ,

Es ist auch gerade passiert. Werde ich ihr raten. Danke :) 

Kommentar von Bella0608 ,

Klar, war auch keine Unterstellung, aber andere warten trotzdem immer noch 5 Tage und denken das reicht :D So mein ich das.

Antwort
von Gummileder, 1

Wenn keine Garantie dann www.idoc.eu oder selber reparieren, wüste aber so aus der Ferne auch nicht was da kaputt gegangen ist.

Kommentar von molly1192 ,

Ok danke :)

Antwort
von troublemaker200,

Hard-Reset probiert?

Kommentar von molly1192 ,

Ja. Hat leider nicht funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten