Frage von Unknownuser0070, 165

IPhone kann ich irgendwie nicht zurücksetzen. Was tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiNg4tHeIKings, 139

Du brauchst iTunes auf dein PC und den ladekabel du öffnest iTunes auf dem PC (dein Handy muss aus sein)und steckst den Kabel erst ans pc dan steckst du den anderen Ende ans Handy und haltet gleichzeitig die home taste also reinstecken und home taste gleichzeitig solange bis das Apple Zeichen kommt dann kommt ruf dein Handy ein iTunes Logo auf dein PC kommt die anzeige dein Handy ist verbunden dan auf iTunes auf deinem PC drückst du wiederherstellen und ok und dan nur noch warten :)

Antwort
von iParadox15, 121

Den Bildern in der selben Frage davor nach zu Urteilen gibst Du immer den falschen Code ein. Wie wärs wenn Du den richtigen eingibst?

Ansonsten mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Dazu brauchste Apple-ID und Passwort.

Antwort
von zeytiin, 123

Wie genau zurück setzten auf werkeinstellungen oder ganz auf neu