Frage von JuLiA1212121212, 57

iPhone Kamera schrott was machen?

Mein iPhone (5) ist heute in eine Pfütze gefallen.(Aus meiner Hosentasche) Ich habe das nicht bemerkt, aber eine Freundin hat dies gefunden und mir gegeben. Der Schaden:Kaputtes Panzerglas, hinten ein sehr kleines bisschen kaputt ABER meine Vorder- und Hinter Kamera funktionieren nicht mehr! Alles zeigt nur noch pink! :( Was kann ich machen? Nur die Kamera ist wichtig.. Danke im voraus für hilfreiche Antworten.(Habe kein Geld für eine Reparatur.)

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Das was man mit kaputten Gegenständen nunmal tut, reparieren lassen oder wegwerfen.

Kommentar von JuLiA1212121212 ,

Das Handy ist 3 Monate alt und Geld für eine Reparatur habe ich auch nicht

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das Alter tut nichts zur Sache, ein Garantie oder Gewährleistungsschaden liegt nicht vor, die Reparatur musst Du also selbst bezahlen. Dann bleibt dir im Moment nichts anderes übrig als mit der defekten Kamera zu leben bis Du genug Geld für die Reparatur gespart hast.

Antwort
von Chaos53925, 6

Da du anscheinend das Geld nicht hast um es zur Reparatur zu schicken musst du wohl oder übel mit Kaputter Kamera leben ob es dir passt oder nicht.

Antwort
von Andreaslpz, 32

Bring das Telefon zur Reparatur

Kommentar von JuLiA1212121212 ,

Habe kein Geld für eine Reparatur

Kommentar von Messkreisfehler ,

Dann musst Du mit der kaputten Kamera leben.

Antwort
von highlandtiger, 11

Neues Handy kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community