Frage von DerUebervater, 133

iPhone Kamera geht nach aktualisieren plötzlich nicht mehr?

Habe aktualisiert auf ios 9.3.2 und seit dem..

Antwort
von DerTroll, 84

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist oder wirklich ein Bug vorliegt. Also wenn alles andere geht nur die Kamera nicht, beschreibst du etwas, von dem ich jetzt noch nicht gehört habe. Hast du schon das Standardprocedere versucht, also Gerät ausschalten und nach einer Weile neustarten? Wenn es trotzdem nicht klappt, setzt das iphone mal zurück auf den Stand des letzten Backups. Ich habe bisher nur gehört, daß bei manchen nach dem Update öters abstürze vorkommen sollen (bei mir zum Glück nicht). Wenn das bei dir alles nichts hilft, solltest du erst einmal abwarten. Bei bekannten Problemen kann es sehr gut sein, daß in Kürze ein neues Update kommt, daß den Fehler wieder behebt. Und falls das auch nicht geht, mußt du wohl den Kundendienst bemühen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 89

Hallo,

☆ Versuch ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Alternativ: Flash die ios 9.3.1 Version wieder auf dein iPhone via iTunes.

LG 

Antwort
von supergirl0, 100

Vielleicht versuchen das Handy ganz abzustellen und dann wieder an machen

Kommentar von DerUebervater ,

Schon passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten