Frage von TheDeadTriller, 55

iPhone Kamera Fehler (?

Hallo,
Ich habe ein iPhone 4S (OS 9.3.1)
Bisher hatte ich keine probleme,doch gestern stürzte mein iPhone beim Telefonieren ab und wurde Sehr Sehr warm. Heute habe ich es angemacht,alles war wie gewohnt. Dann wollte ich Die hardware(Mikrofon,iSight,FaceTime Kamera,Blitzlicht) kontrollieren.
Alles war gut aber bei der Kamera Hat sich etwas Geändert: Am rand befinden sich schwarze abstände(Siehe BILD).
Früher war das nicht so.
Ist das Normal?
Bekommt man das irgendwie Weg?
Mit freundlichen Grüßen
DT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 24

Sieht in der Tat ein wenig selten aus. 

Ich, an deiner Stelle, würde das Telefon neu starten. Schafft das keine Abhilfe, das Telefon auf Werksteinstellungen zurücksetzen (dann ggf. aus iCloud oder iTunes Backup wiederherstellen) bringt das auch nichts: Ab zu Apple. 

Kommentar von TheDeadTriller ,

Ich habe schon alles versucht (Backup,zürücksetzen,neustart.etc.)
aber leider haben wir in der nähe kein applestore

Kommentar von Tuehpi ,

Besteht der Fehler auch noch wenn du es zurücksetzt und kein Backup einspielst? 

Du kannst Apple auch anrufen (oder mailen). Dann kannst du das iPhone einschicken (oder abholen lassen)

Antwort
von xNoNiC, 16

Man kann den Bildmodus in der Kamera umstellen.
Du hast die 16:9 Ansicht an.
Da gabs irgendein Symbol zum umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten