Frage von NicoFragtSachen, 89

iPhone Kabel normal?

Halo, ist mein iPhone Label normal siehe Bild? Ist mir grade aufgefallen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobytobsen, 18

das passiert zu 80% bei allen Ladekabeln, habe immer vorab Tesa ca 3cm breit drumherum gewickelt. Seitdem alles Bestens;)

Kommentar von jepijep40 ,

Kann es auch Klebeband sein oder kommt das nicht drauf an?

Kommentar von tobytobsen ,

kannst alles benutzen, was das Kabel "dicker" und stabiler macht ;)

Antwort
von Titanixa, 19

Hallo :)
Ich habe zwar ein anderes Kabel, aber ich glaube trotzdem nicht, das das normal ist ;( sieht irgendwie gerissen aus. Hast du zu stark daran gezogen oder es immer an der Stelle stark geknickt? Daher kommt es vielleicht.
Lg

Antwort
von Steffile, 14

Ja die brechen gern an genau der Stelle. Naechstesmal kannst du die Feder von einem Kuli an die Stelle faedeln, dann passiert das nicht wieder.

Antwort
von CaptainKirk4, 31

Das nützt sich nunmal mit der Zeit ab. Pass nur auf dass das Gummi sich nicht komplett abnutzt und somit das Kabel freilegt da es sehr leicht kaputt geht.

Antwort
von FreakyFelix97, 14

Naja das kabel ist kaputt, das ist nicht normal. Oder was meinst du?

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Es läd noch! Also Wielangr könnte es Helfdn