Frage von Fropos, 62

iPhone kabel gekauft und nach einem Monat defekt Garantie?

Ich habe von Gravis ein ladekabel für iPhone gekauft, hat super funktioniert aber nach einem Monat hat das garnicht mehr funktioniert ??? Es gab nicht mal Wackelkontakt es geht einfach garnicht mehr !? Kann ich das wegen Garantie zurückgeben, weil damit irgendwas anscheinend nicht funktioniert

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 38

Geknickt etc. Ansonsten Umtausch bei Gravis kein Problem. Ist nur ein 1€ Artikel bei der Herstellung.

Kommentar von Fropos ,

Okey ist nicht geknickt ist neu nur es funktioniert nicht

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 38

Probiere es! Für Kabel, die bei den Geräten beiliegen, gilt die Garantie zumindest.

Antwort
von KoyeDersim62, 37

Versuch es einfach... Ich schätze mal, dass es nicht klappen wird... Kauf mal das Kabel ...https://www.amazon.de/dp/B00UBLOJJG/ref=cm_sw_r_other_awd_ontfxbZD6FBEMM

Kommentar von Fropos ,

Ladet das schnell also die gefälschten Kabel laden das iPhone in 8 Stunden

Kommentar von KoyeDersim62 ,

ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten