Frage von Bobox, 33

iPhone Jailbreak scroll Problem?

Ich kann nach ein paar Minuten Nutzung einfach nicht mehr scrollen bzw wischen nur noch tippen und ich weiß nicht woran es liegt ich hab schon activator deindtalliert und ein paar andere Tweaks aber es geht trotzdem nicht in Safe Mode funktioniert aber alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daaak, 19

IPhone mal komplett zurücksetzen und neu jailbreaken

Kommentar von Bobox ,

Ok ist iOS 9.3.3 denn noch verifiziert wenn ich es zu rück setzen will

Antwort
von Thiamigo, 15

hallo, ob das was nützt kann ich dir nicht sagen, wäre schön wenn du mir Bescheid gibst und zwar drücke den ausschaltet Napf bis dort stehen herunterfahren abbrechen dann drücke die Home-Taste so lange bis du wieder auf den Bildschirm bist also ganz normal die Oberfläche Dort steht natürlich nicht herunterfahren sondern ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten