Frage von Leilani20, 14

iPhone, iTunes, verbindet mit meinem iPhone?

Hallo, also mein Onkel wollte grad Lieder auf sein iPhone laden über mein Laptop, hat sich angemeldet, aber sobald er das Handy mit dem Kabel verbindet Synchronisiert es meine Daten, haben das Kabel rausgezogen war bei 46%. Könnte es sein das er meine Nachrichten oder meine Bilder auf sein Handy hat?. Ist bei meiner Schwester passiert aufeinmal hatte sie meine Bilder und meine Apps. Wie krieg ich es hin das es nicht mein iPhone synchronisiert sondern seinen?. Er hatte zuvor sein Handy nicht mit iTunes verbunden, ich hoffe ich versteht was ich meine:)
Danke.

Antwort
von Translateme, 8

Er muss seine eigene Mediathek auf iTunes einrichten, sonst passiert es tatsächlich, dass er deine Inhalte am Phone hat. 

Empfehlenswert ist auch, dass du dich vorher vom Store abmeldest u dich mit seiner Apple-ID anmeldest. 

Du kannst ja mit einem Account mehrere Geräte bedienen u diese alle mit demselben Inhalt synchronisieren. Damit das nicht passiert, braucht jeder Benutzer seine eigene Mediathek. 

Kommentar von Leilani20 ,

Danke erstmal für deine Antwort. Also er hat sich bei iTunes angemeldet(Laptop). Aber sobald er sein Handy mit dem Laptop verbindet Synchronisiert es meine Daten. Wie mach ich das jetzt am besten ?.

Kommentar von Translateme ,

Wenn du auf Apple arbeitest, einfach einen neuen Benutzer anlegen ...

Wenn du unter Win arbeitest, geht's leider nicht so komfortabel. Hier die Anleitung: http://www.computerbild.de/fotos/iTunes-mehrere-Benutzer-einrichten-7392043.html...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten