IPHONE ITUNES SYNCHRONISIEREN
Hey, habe das 4s und möchte grad zum Ersten mal mein Handy mir ITunes synchronisieren. Ich dreh fast durch. Immer wenn der meint er macht Updates usw. ist im Endeffekt nichts im Klingelton Ordner. Kann mir jemand schriftlich (bitte keine Links, die heflen mir mittlerweile auch nicht mehr weiter) erklären was ich zu tun habe? Meine Freunde meinen ich muss unten in der Ecke nochmal synchronisieren klicken, da ist aber nichts.
Danke im Voraus!
-
Antwort von Flufferl 31.12.2012
Im Klingelton Ordner wird nie etwas sein wenn du dir nicht eine bestimmte App downloadest und es nach den vorgaben machts!! Oder hast du es etwa schon versucht!!!
und wenn alles nicht geht kann ich dir nur empfehlen das du iTunes wieder löscht und neu downloadest und wenn das dann auch nicht hinhaut das iPhone wiederherstellen also alles die software neu raufspielen!!! es ist dann halt alles wieder weg.. ;(
ich hoffe ich konnte dir helfen!!
-
Wenn du keine Links möchtest ... solltest du deine Frage vielleicht etwas genauer formulieren ... ;)
Updates haben nichts mit Klingeltönen zu tun ... soviel kann ich dir schreiben ... aber ansonsten verstehe ich dein Problem nicht ...
Du musst dein iPhone am PC/MAC anschließen ... in iTunes das Gerät auswählen ... rechts in der Übersicht die korrekten Einstellungen - und zwar in jedem Register (Musik, Klingeltöne, Apps etc.) - vornehmen ... und dann rechts unten Synchronisieren oder Anwenden auswählen ... )
-
Wieso sollte im Klingelton-Ordner der Mediathek nie etwas sein- ohne eine bestimmte App ... ?
Du kannst Klingeltöne viel einfacher ohne die jeweiligen Apps erstellen ... und in die Mediathek einfügen ;) brauchst dann nur noch syncen ... fertig ;)
es gibt ne app da erstellst du die Töne dann musst du dein handy an den Pc hängen und das lied vom handy auf den pc speichern und dann wie ein normales lied zu itunes hinzufügen und schon hast du deinen Klingelton.. also wenn man das zum ersentmal macht wird noch nicht viel drinnen sein können...
Das weiß ich wohl ... ;)
Aber es geht auch ... wenn nicht sogar viel besser und einfacher ... ohne diese APP ... ;)
http://www.chip.de/artikel/iPhone-Klingeltoene-selber-machen_29904919.html
also bei mir hats bis jetzt auch immer so funktioniert und daher war mir das eigentlich egalll!!
aber danke.. vlt. werde ich das auch so einmal ausprobieren und DANKE