Frage von McLovin11, 48

Iphone= iTunes, samsung=?

Ganz kurz wie heißt das iTunes für Androide Geräte???
wollte videos und Bilder vom handy aus pc ziehen

Antwort
von TheCoPlaysHD, 26

Braucht man nicht. Geht einfach über Windows.

Kommentar von McLovin11 ,

Hab win 10 aber kein Mediaplayer wollte mir den Microsoft windows Mediaplayer 10 runterladen  aber den kann man auf keiner seite runterladen

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Der ist von anfang an mit drauf einfach rechtsklick auf die anwendung und dann öffnen mit.

Antwort
von Alenobyl, 12

Das Media Tool für Samsung ist Samsung Kies. Das beaucht man aber nicht da man bei Android Phones generell auf den Massenspeicher zugreifen kann.

Antwort
von RonBlack, 9

Die offizielle Software von Samsung heißt "Kies".  

Antwort
von ICloud38, 20

Google Play Music.

MFG

Kommentar von McLovin11 ,

Ahhh ok, also denke mal dann einfach google play music auf meinem pc installieren und dann kann ich Bilder und Videos rüber ziehen auf den Rechner

Kommentar von ICloud38 ,

ach ne , das ist das nicht

Kommentar von ICloud38 ,

Auf dem PC heißt das Music Manager, hier mal ein Link: https://support.google.com/googleplay/answer/1075570?hl=de=de

Kommentar von McLovin11 ,

Wollte aber Bilder und videos rüber ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community