gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Iphone itunes musik herunterladen

gefragt von mokiii am 27.10.2009 um 9:57 Uhr

also ich habe mir ein paar lieder bei itunes heruntergeladen un ich will sie jetz auf mein iphone. normelerweiße dückt men ja dann auf das iphone und dann synchronisieren (so mach ischs immer beim ipod) aber das geht nicht!! könnt ihr mir sagen wiso??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iphone x 2.994

anonym
beantwortet von Samana am 12. November 2009 12:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

aktiviere mal das manuelle Verwalten von Musik und Videos in der iPod/iPhone Übersicht in iTunes. Dann versuche es mit Drag und Drop. Ansonsten nimm eine Alternative - ich verwende die gratis iTunes Alternative copytransmanager http://www.copytrans.de/copytransmanager.php - Geh anschließend in den iTunes Musik Ordner und kopiere von dort aus mit der Alternative die Musik direkt auf dein Gerät.

anonym
beantwortet von Poquerones am 27. Oktober 2009 10:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keine Ahnung wieso, aber wenn du die Lieder in Itunes markierst und dann rüberziehst, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Für das nict funktionieren kann es viele Gründe geben, vielleicht ist der Speicher des iPhones voll, oder du hast den Pfad der Musikstücke geändert und iTunes kann diese nun nicht finden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.