Frage von idkjs, 27

iPhone iTunes Karte Hilfe?

Ich hab mir eben eine iTunes Karte geholt, die dann auch eingelöst, dann kamen Sicherheitsfragen die ich beantworten sollte, leider habe ich die Antworten natürlich vergessen, und ich musste mir jetzt eine neue Apple-ID erstellen da die andere gesperrt wurde, weil ich die falschen Antworten eingeben habe.. Das Passwort zu meiner alten Apple-ID weiß ich noch, kann ich die iTunes Karte irgendwie zurück setzen? Oder halt irgendwie das Geld zurück auf die Karte holen? Ich hoffe jemand kann mir helfen, Dankeschön im Voraus.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Das wirst du dem Apple Support plausibel mitteilen müssen.

Ich würde behaupten, dass schwierig werden könnte.

Aber vielleicht können die deinen neuen Account reaktivieren.

Du kannst auch erst mal hier vorbeischauen.

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten