gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iPhone/ iTunes auf neuen PC ahhhhh

gefragt von Anne83Anne83 am 24.10.2009 um 22:49 Uhr

Wie bekomme ich meine Daten vom iPhone/ iTunes auf meinen neuen PC??? Einen Account habe ich auf meinen neuen PC angelegt (aktiviert) und kann auch meine Apps sehen, aber nicht verwalten? Hab auch schon Einkäufe übertragen angeklickt.

Muss ich von meinem Alten PC einen Bestimmten Ordner kopieren und bei dem neuen irgendwo einfügen? Hab mal auf suche> iTunes gedrückt und da kamen zich Ordner?

Ich hab auch schon gegoogelt, aber der eine sagt es so und der andere wieder so und nachher waren alle Daten weg :-(

P.S. der Alte PC hat XP und der neue Vista

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPhone x 3.049 iTunes x 2.139

apfelbus
beantwortet von apfelbus am 26. Oktober 2009 17:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst die schon mal gekauften apps einfach noch mal runterladen (ohne Extrakosten).

niko987
beantwortet von niko987 am 24. Oktober 2009 22:50
0x

Hey,

habe auch ein iPhone und habe auch meine Macken bekommen^^

Also die Musik kannst du mit Hilfe von Sharepod auf den Computer kopieren.

Kommentar von 4693eb3821caf9b45598779787ccc1f9smallAnne83 am 24. Oktober 2009 22:56

Mir geht es eigentlich nur um die Apps und die Kalendereinträge so wie Telefonnummern... Kann man die damit auch kopieren, die sind sehr sehr wichtig...

anonym
beantwortet von pHiIL am 24. Oktober 2009 22:50
0x

hol dir sharepod ist besser als itunes

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.