Frage von schopf007, 19

iphone ist kaput und wie bekomme ich die daten auf den pc?

hey leute, hab ein problem und zwar ist mein iphone 5s kaput der touch geht nedmehr ich würde gern die daten auf meinen pc rüberladen aber jedesmal wenn ich mein handy mit dem pc verbinde kommt eine frage " diesem pc vertrauen" das dumme ist ich kann nicht auf ja klicken da der touch kaput ist

gibts da noch eine möglichkeit ? danke schonmal :)

Antwort
von André Schulz, 14

Hallo,

leider kommst du nicht drum herum das Display zu tauschen zu lassen oder selber tauschen. Das würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du ein ruhiges Händchen hast.

Gruß André

Kommentar von schopf007 ,

ich bekomm ja von der versicherung ein neues zugestellt aber vorher muss ich es komplett deaktivieren aber die daten die drauf sind möchte ich vorher speichern

Kommentar von André Schulz ,

Leider kannst du die Daten nicht ohne funktionierendem Display sichern können.

Deaktivieren kannst du es über icloud.com.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten