Iphone ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum dein Smartphone sich nicht mehr einschalten lässt, kann viele Gründe haben. Ein Sturz, Flüssigkeit im Gerät, Hardware-Fehler im Betriebssystem, tiefentladener Akku,etc...... Es gibt wirklich etliche Möglichkeiten was das Gerät für ein Problem hat.

Einfachste Lösung, ab mit dem Gerät zum Experten. Falls das nciht möglich ist, oder du da nciht möchtest, hier eine Ideen wie du das Gerät evtl. wieder zum laufen bringst:

1. Da sich das Gerät über die Tasten (HomeTaste und Power-Knopf) nicht mehr enschalten lässt, könntest du versuchen es wieder über I-Tunes an zu bekommen. Verbinde das Gerät mit einem PC oder Lap Top und öffne I-Tunes. (I-Tunes sollte das Gerät erkennen) Nun kannst du versuchen das Gerät wieder her zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal probiert per Kabel mit iTunes auf dem PC zu verbinden? Was passiert da? Bist du sicher, dass das Handy Strom hat und das Ladekabel funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asksinsen
31.12.2015, 12:17

mit itunes kann ich es verbinden, da tut sich auch was..nur nicht am iphone -.-

0

also ohne power button geht da nicht viel das muss repariert werden.

ist vielleicht sogar kostenlos da das ein produktionsfehler ist.

wenn du es ans ladegerät hängst siehst du ja das es ansich ja noch funktioniert oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asksinsen
31.12.2015, 12:15

es vibriert nur.. das wars aber auch

0