Frage von BurcakHajabi, 75

iphone ist deaktiviert mit itunes verbinden-wie kann ich mein passwort eingeben?

Hey leute,

meine nichte hat mein passwort sehr oft falsch eingegeben sodass mein iphone deaktiviert wurde. wenn ichs mit itunes verbinde, steht ich soll erst mein passwort eingeben, kann ich aber nicht weil es deaktiviert ist.. jetzt hab ich über itunes versucht mein handy zu aktualisieren bzw. auf ios 10 zu updaten, hat auch geklappt aber mein passwort kann ich trotzdem nicht eingeben. da auf dem handy viele berufliche dateien sind die nicht verloren gehen dürfen brauche ich euren rat .. ich war so dumm und hab kein backup gemacht-.- hat einer von euch ne idee wie ich wieder mein passwort eingeben kann?

vielen dank schonmal ;)

Antwort
von qugart, 68

Wenn du Glück hast, dann ist das iPhone nur temporär deaktiviert. Da mal 60 Minuten warten und das richtige Passwort eingeben.

Klappt das nicht, wirst du um ein zurücksetzen (und somit Datenverlust) nicht drumrumkommen.

Kommentar von BurcakHajabi ,

Leider ist es nicht temporär, meine nichte hat übertrieben..

Kommentar von qugart ,

Daten futsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community