Frage von EinMensch1x, 49

Iphone ist deaktivert!?

So , die Sachlage ist im Titel beschrieben. Ich habe meinen Pin-Code vergessen. Nun wollte ich es mit ITunes zurücksetzen , allerdings fordert ITunes , dass ich mit meinem IPHONE reagieren soll um den Zugriff zu gewärleisten! HILFE

Antwort
von apfelbus, 12

Das ist funktionierender Diebstahlschutz. Um es nach dem Zurücksetzen oder Wiederherstellen wieder nutzen zu können, muß man vorher "Mein iPhone suchen" deaktivieren, ansonsten wird die PIN abgefragt. Hat man die nicht... Ende Gelände für den "Finder". Rechtmäßige Besitzer können es von Apple reaktivieren lassen, unrechtmäßige haben einen hübschen Briefbeschwerer ;-)

Antwort
von doodoohd, 22

Am besten in einen technik laden gehen der apple produkte verkauft

Antwort
von abgcc, 23

Du kannst dein iPhone komplett zurücksetzten, jedoch gehen alle Daten die drauf sind verloren. Wie es geht weiß ich nicht, das musst du googlen, jedoch stößt man schnell auf Anleitungen.

Kommentar von EinMensch1x ,

hab ich und kenne mich auch ganz gut aus, aber Apple fordert von mir etwas nicht mögliches

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@EinMensch1
Super Beschreibung😡

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Und was???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community