Frage von Exxplotion, 40

iPhone ist auf apple.de teruer als bei eBay aber why?

Ich würde gerne ein iPhone 5s kaufen. Bei Apple selber kostet das Phone 554,94 € und dann habe ich noch bei eBay vorbeigeschaut (ZUM SOFORT KAUFEN UND NICHT BIETEN!!) , da kostet das ganze dann 419,90 €. Warum ist das so? Ich verstehe das nicht? Soll ich das ganze leiebr bei eBay kaufen? Warum ist es da bililger? Warum ? ich verstehe das nicht.

Antwort
von RaApple, 6

Wenn es dir wichtig ist, dass du Garantie hast und dein iPhone sich noch ungeöffnet in der Originalverpackung befindet, solltest du es auf jeden Fall bei Apple kaufen! 

Bei eBay werden eben meistens gebrauchte Sachen verkauft, die dementsprechend auch Gebrauchsspuren wie z.B. Kratzer oder Macken aufweisen können :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG Dein RaApple

Antwort
von xXxLukasxXx, 19

Naja ich bin mir nicht ganz sicher aber 1. KANN es eine Fälschung sein und 2. hast du direkt bei Apple 1 Jahr Garantie das heißt ist dein home Button kaputt oder sonst was gehst du hin und bekommst ein neues (aus eigener Erfahrung) Kratzer etc ausgeschlossen bei eBay halt nicht

Antwort
von kakashifan009, 14

Bei Ebay sind die Produkte meistens gebraucht. Es kann auch sein das man Nutzungsspuren wie Kratzer oder Dellen hat usw...

Ein Neues Produkt ist immer teuer als ein Gebrauchtes

Kommentar von Exxplotion ,

Mann das weiß ich doch habe ich auch extra in meiner Frage geschrieben ich will nur neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten