Frage von Saraaaaaaaaaaah, 12

Iphone ipad fotos frage wichtig?

Hallo ich übertrage gerade die fotos von meinem iphone auf meinem ipad weil ich mein handy verkaufe wenn ich jetzt alle fotos von meinem iphone lösche werden sie auch auf dem ipad geläscht?

Antwort
von labertasche01, 12

Wenn du dich nach dem Sichern der Bilder mit deinem Handy von der Cloud abmeldest fragt es dich normalerweise on du die Bilder behalten willst in der Cloud. Dann ja sagen. Wenn du mit dem Handy dann abgemeldet bist kann du sie löschen. Das Handy überträgt es dann ja nicht. Aber schauen das du wirklich abgemeldet bist!!

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

Okay danke

Antwort
von koranaiser, 8

Wie überträgst du sie denn ?

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

Habs über icould angemacht

Kommentar von koranaiser ,

wenn du sie danach auf das ipad Runter lädst werden sie nicht gelöscht und auch nicht wenn du sie nur von deinem Handy und nicht aus der Cloud löschst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten