Frage von TABLETSIMON, 47

iPhone (iOS 9.2) Text-Sperrcode bei änderung falsch eingetippt?

Ich habe bei meinem iPhone 4s einen "alphanumerischen" Code eingestellt, allerdings habe ich mich bei der Einstellung vertippt und bei der Bestätigung den selben tippfehler gemacht (ja, das geht wirklich!!!!! wieso?!?!?!?!?) Jetzt komme ich nicht in mein iphone rein. Hilfe?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 37

Hallo TABLETSIMON,

da hilft jetzt leider nur noch ein vollständiges zurücksetzen via DFU Mode.

Hoffentlich hattest du ein aktuelles Backup deiner Daten.

Kommentar von TABLETSIMON ,

Habe mit sperre ein backup erstellt, dfu mode, iPhone 4s eingerichtet, dann back, alles wieder das. Ich bleib beim Nummerncode ;)

Kommentar von Mikromenzer ,

Schön, wenn es doch noch funktioniert hat.

Antwort
von TABLETSIMON, 8

Damit ich den stern vergeben kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten