Frage von caniask, 44

Iphone iOS 10 Problem?

Hallo zusammen
Ich habe nun auf meinen Iphone iOS 10
Wenn ich eine Nachricht bei Whatsapp erhalte kann ich oben bei den Mitteilungen nicht darauf klicken um die Nachricht anzusehen. Ich muss auf whatsapp und danach auf den Chat. Ist das normal oder nur bei mir so?

Antwort
von PSFR3ak, 27

Wenn du ein iPhone 6s mit 3D Touch hast, dann musst du fest darauf drücken um mit der Benachrichtigung zu interagieren.
Hast du ein älteres iPhone musst du die Benachrichtigung nach unten ziehen.(funktioniert auch beim 6s)

Kommentar von caniask ,

Ja ich habe das 6s, aber gibt es keine andere Möglichkeit?

Kommentar von PSFR3ak ,

Wie gesagt fest auf die Nachricht drücken (je nach dem wie du 3D Touch eingestellt hast) oder die Nachricht nach unten ziehen. Das sind doch genug Möglichkeiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten