Frage von Celine1107, 35

iPhone iOS 10?

Heii ich hab ein iPhone 6s und hab mir vor kurzem das iOS 10 heruntergeladen. Ich habe dann bei Fotos gesehen das man sich so Andenkvideos machen kann. Kann man die Videos auch so erstellen das man sich selbst mehrere Inhalte aussuchen kann? Kennt ihr vielleicht Alternativen wo man das machen kann (Apps). Wäre lieb.

Antwort
von FinDev, 13

Du kannst schöne Diashows mit iMovie machen. Je nachdem wann du das iPhone gekauft hast (oder ein anderes iOS Gerät) ist iMovie für dich kostenlos im App Store.

Antwort
von Chaos53925, 8

Du kannst die Bilder selber auswählen, nachdem da was erscheint

Antwort
von askandanswer420, 3

Ja kannst du. Gehe zu einem erstellen Video, klicke auf das "Bearbeiten" Symbol und füge die Bilder und Musik hinzu die du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community