1

iphone internet

Frage von Meerschwein20 Meerschwein20

also wenn ich ein iphone in polen kaufe das hat deutsche sprache. kann ich dann ins internet umsonst oder kostet das was/viel? es ist ein orginal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Huckelberry1 Huckelberry1

Also zuerst einmal, sollte dieses Polen-iPhone "unlocked" sein, das heißt, frei für alle SIM Karten anderer Anbieter. Auch ein gelocktes kannst Du mit Turbo SIM nützen die Du dir besorgen solltest, guck hier mal auf Ebay. Besser ist natürlich ein unlocked vom Werk aus, die gibts meines Wissens aber nur in Italien oder Belgien, derzeit !

Zu den Kosten beim iPhone Internet kann ich schreiben, das die von vielen Karten Anbietern abweichen. Ich schreib Dir mal für ein unlocked iPhone mit blau.de, also E-plus Netz in Deuschland, die Kosten. Denn ich nütze diese.

Anrufe in alle Netze Rund um die Uhr die Minute für 9 cent. Internet geht nach Datentransfer also nicht Zeitabhängig, sogenannten Megabytes, bei blau.de ist das 24 cent pro MB. Das heißt wiederum, ich nütze etwa pro Tag Internet mit dem iPhone 3 Stunden (surfen ohne Downloads !) und bezahle etwa dafür 50 - 60 cent. Mir ist eine Vertragsunabhängigkeit etwas mehr Geld wert, da ich keine festen monatlichen Kosten möchte. Ich kann Dir blau.de nur bestens Empfehlen zumal die sogar UMTS und GPRS haben.

Gruß Huckel

• 0
    Antwort von ildr3him ildr3him

kommt drauf an. Falls es kein Vertrag ist mit Internet Flat oder du grad nicht über Wlan an einem Internetnetz angeschlossen bist, dann kostet es was.

Bei Eplus sind die Interentgebühren z.B. ca. 0,006€ pro 10kb soweit ich weis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.