Frage von Bambi446, 68

Iphone ins Klo gefallen...Wie vorgehen?

Mir ist mein Iphone 5s heute morgen ins Klo gefallen.. Es war eingeschaltet, nachdem ich geprüft hatte was ging oder nicht ging (Alles Funktoniert außer der Ton...) Ich habe es direkt ausgeschaltet und in Reis gelegt.. Meine Frage ist wann soll ich es aus dem Reis nehmen um zu gucken ob der Ton geht?

Danke im Vorraus.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

2-3 Tage im reis liegen lassen, wenn dann der Ton nicht geht die Lautsprecher halt mal wechseln

Antwort
von triopasi, 51

Lass es da ruhig mal paar Tage liegen.. (Hast du das nur in ne Schüssel mit Reis gelegt oder auch was geschlossenes?)

Kommentar von Bambi446 ,

In eine Folie und die mit einem Band zugebunden...

Kommentar von triopasi ,

Gut! Viel Glück!

Kommentar von Bambi446 ,

Sollte ich es nicht einmal kurz einschalten um zu prüfen ob es klappt oder eher nicht? Danke dir!

Kommentar von ramonaseven ,

Nach einem Bad sollte man ein Natel ein paar Tage garnicht einschalten.

Antwort
von Bambi446, 12

Update : Ich habe das Gerät aus dem Reis geholt. Bis auf mein Klingelton geht nichts mehr (...) dass IPhone meldet mir außerdem das Kopfhörer angeschlossen sei, ist es aber nicht .....

Was tun ?

Antwort
von RaStu99, 16

1 wochd im Reis sollte reichen

Antwort
von SchlimmeMumie, 37

Ich würde mal 2 Tage warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten