Frage von hilizzle, 102

iPhone in Gold oder Rosegold?

Bin weiblich, viele sagen ich soll es in Gold holen aber kann mich nicht entscheiden..

Antwort
von selenagomezs, 51

Ich würde auch gold nehmen! :) Find' ich persönlich einfach viel schöner und edler. Aber im Endeffekt, wird das ja dein Handy. Also solltest du selbst entscheiden. :) x

Kommentar von hilizzle ,

Danke :)

Antwort
von Legomann27, 42

Hmm. Schwierige Frage, wenn man dich nicht kennt ;) also wenn du allen zeigen willst "ich habe ein iPhone 6s" dann nimm rosegold (es gibt nur das 6s in rosegold) wenn du villeicht eine neutralere Farbe willst, würde ich Gold nehmen. Ist aber natürlich immer noch deine Entscheidung. Die wird dir hier auch keiner abnehmen können.

Antwort
von MineGamer7500, 34

Naja, Geschmackssache :) Wenn dir das Rosegold besser gefällt, dann nehm Rosegold und wenn nicht, dann nehm die andere variante :) Ich würde Gold nehmen ;)

Antwort
von nudelsalat69, 32

Ich stand vor der selben frage. Ich habe mich dann für rosegold entschieden und es sieht echt schön aus. Wenn du aber sowieso immer hüllen dran hättedt dann würde ich das goldene nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community