Frage von Prapo237, 45

IPhone in Ear Kopfhörer kleben aufmal?

Ich kramte grade ein paar "alte" iPhone Kopfhörer aus meiner Schublade und mir fiel wieder was auf, was ich schon bei einigen anderen Elektrogeräten bemerkte: Sie klebten auf mal. Ich hab die vor ein paar Monaten (so vor einen halben Jahr) dort reingetan. Jetzt wollte ich sie mal wieder benutzen und sie klebten überall, vor allem am Kabel. Es liegt auch nicht an der Schublade, dass da irgendwas ausgelaufen ist oder so, alles andere darin ist ganz normal, nur die Kopfhörer kleben. Ich hatte so etwas auch schon an Nintendo Geräten. Meine Frage ist jetzt: Warum kleben sie auf mal? Ich hab danach auch grad schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Es wäre echt nett wenn jemand mir die Frage beantwortet, die ich mir schon die ganze Zeit stelle.

Schonmal danke im Voraus ^^

Antwort
von Andreaslpz, 11

Hatte ich auch schon. Hab die letztlich weggeworfen. Keine Ahnung warum, aber scheinbar ist der Kunststoff anfällig

Antwort
von user6363, 20

Vielleicht wegen dem Ohrenschmaltz? 

Kommentar von Prapo237 ,

Wäre das nicht ZU übertrieben? Kann sich Ohrenschmalz wirklich so über die ganzen Kopfhörer verteilen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community